Personalverordnung - Regelung von Homeoffice
Der Stadtrat hat am 16. November 2020 den Entwurf einer Änderung der Personalverordnung (Homeoffice) verabschiedet und lud die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Personalverbände und die Öffentlichkeit ein, im Rahmen einer Anhörung bis zum 18. Dezember 2020 zum Entwurf Stellung zu nehmen. Es sind 20 Eingaben eingegangen, die geprüft und teilweise in die neue Version eingearbeitet wurden. Am 25. Januar 2021 hat der Stadtrat die Änderung der Personalverordnung verabschiedet und auf den 1. Februar 2020 in Kraft gesetzt.
Definitive Fassung
https://aarau.tlex.ch/app/de/texts_of_law/1.8-2/versions/338
Auswertung Vernehmlassungsunterlagen
Vernehmlassungsbericht Personalverordnung Homeoffice [pdf, 99 KB]
Vernehmlassungsunterlagen
Änderungsentwurf Personalverordnung Regelung von Homeoffice [pdf, 77 KB]
Erläuterungsbericht Personalverordnung Regelung von Homeoffice [pdf, 74 KB]
Einladungsschreiben Anhörung [pdf, 585 KB]